Die Qual der Wahl - welche Geschmackrichtung von FiberShake soll ich wählen?

Wenn du noch nie einen FiberShake probiert hast, fragst du dich vielleicht, welche Geschmacksrichtung du wählen solltest. Das ist keine leichte Entscheidung, aber keine Sorge, wir helfen dir bei der Auswahl. 🙂

Chocolate FiberShake

Mit diesem Geschmack haben wir im Oktober 2018 angefangen. Wenn du Schokoladengeschmack magst, kannst du mit diesem Produkt nichts falsch machen. Unter den vielen belgischen Kakaosorten haben wir auch eine Prise Meersalz versteckt, die den charakteristischen Kakaogeschmack noch mehr hervorhebt.

Kakao setzt neben vielen anderen positiven Eigenschaften auch Serotonin im Gehirn frei, sodass er dich sofort in bessere Stimmung versetzt. Das könnte einer der Gründe sein, warum Schokolade unsere beliebteste Geschmacksrichtung ist.

Tipp: wenn du ein echter Feinschmecker bist, kannst du deinen Shake mit einer Prise Meersalz und einer Prise Zimt aufpeppen, um einen noch ausgeprägteren Geschmack zu erhalten.

Csokis FiberShake

Cinnamon-Apple pie FiberShake

Ein zimtiger Leckerbissen für diejenigen, die süßere Geschmacksrichtungen mögen. Es ist unser am meisten geteilter Geschmack, entweder mag ihn jemand sehr oder gar nicht. Selbst innerhalb des Teams sind wir in dieser Frage geteilter Meinung. 😊 Eine unserer liebsten activé-Storys hängt mit dieser Geschmacksrichtung zusammen: Bálint, der Gründer von activé, mag ihn nicht, aber sein bester Freund Márk liebte ihn bei den Verkostungen so sehr, dass er ihm drohte: wenn wir keine Zimt-Apfelkuchen Geschmacksrichtung haben, wird er nicht mehr mit ihm reden.

Tipp: Bereite ihn mit 150 ml Milch oder einem pflanzlichen Milchersatz zu und warte 10 Minuten, damit er eine schöne puddingartige Konsistenz bekommt. Verfeinere ihn mit ein paar Apfelscheiben und Nüssen. Er sieht auch mit einer extra Prise Zimt gut aus. 😊

Cinnamon apple pie FiberShake

Chocolate-Banana FiberShake

All das Gute eines Schokoladen FiberShakes mit dem Geschmack einer himmlischen Banane. Seine Kreation wurde von der in die Schokolade getauchten Bananen aus unserer Kindheit inspiriert. Eine wahrhaft unvergessliche Geschmackspaarung, die am besten eiskalt serviert und als Pudding gelöffelt wird.

Tipp: wenn du ihn als Pudding löffelst, gib ein paar Bananenscheiben dazu. Wenn du ihn als Shake trinkst, passt eine Scheibe Bananenbrot gut dazu.

Csokis-banános FiberShake

Vanilla FiberShake

Vanille ist ohne Zweifel die Königin der Gewürze, ein eleganter Klassiker, den man einfach lieben muss. Wenn du den feinen, weichen Geschmack magst, ist der Vanille FiberShake genau das Richtige für dich. Fast jede Geschmacksrichtung passt gut dazu, also kannst du dein Frühstück mit verschiedenen Früchten, Samen und Müsli bereichern.

Tipp: Mixe ihn mit gefrorenen Früchten zusammen für ein köstliches, erfrischendes Sommerdessert.

Vaníliás FiberShake

Caramel-Frappe FiberShake

Bei der Entwicklung des Karamel-Frappe FiberShake hatten wir nur ein Ziel: eine gesunde und diätfreundliche Version von dem Frappe unseres Lieblingscafé zu schaffen. Echter Arabica-Kaffee mit einem Hauch von Karamell... hhhmm, himmlisch. 😋 Nicht umsonst ist er einer unserer beliebtesten Geschmacksrichtungen.

Da er mit echtem Arabica-Kaffee hergestellt wird, enthält dieser FiberShake außerdem 50 mg Koffein pro Portion. Zum Vergleich: ein Glas Milchkaffee enthält etwa 80 mg Koffein.

Tipp: unserer Meinung nach schmeckt er am besten mit kalter Milch oder einem pflanzlichen Milchersatz.

Caramel frappés FiberShake

Peanut Butter FiberShake

Für Erdnussbutter-Liebhaber ist er ein Muss. Er wird mit echtem Erdnussbutter-Pulver hergestellt, sodass er wie flüssige Erdnussbutter schmeckt, aber nur 136 kcal pro Portion hat. Wenn du eine puddingartige Konsistenz bevorzugst, ist die gute Nachricht, dass dieser FiberShake dank der Erdnussbutter am besten eindickt. Wir sagen scherzhaft, dass Schokolade unsere beliebteste Geschmacksrichtung ist, und Erdnussbutter die beste.

Tipp: Es ist schon allein ein perfektes Geschmackserlebnis, aber wenn du einen Mix aus verschiedenen Texturen magst, streue ein paar geröstete Erdnüsse oder ein paar Tropfen dunkler Schokolade darüber.

Erdnussbutter-FiberShake

Strawberry FiberShake

🍓Die berauschende Erdbeere.🤩 Die Königin der Früchte, das Symbol des Sommers auch im FiberShake. Es gibt kein Dessert, das mit einer kleinen Erdbeere nicht aufgepeppt werden kann, denn sie passt perfekt zu allem. Süß, cremig und feurig rot.

Die 100% natürlichen Zutaten geben dir ein echtes Erdbeer-Erlebnis.

Mit Strawberry FiberShake ist das ganze Jahr über Erdbeerzeit, denn er ist so, als würdest du einen echten Erdbeer-Smoothie schlürfen oder deinen Lieblings-Erdbeerpudding löffeln. 😋

Tipp: Wir mögen ihn als Erdbeereis am liebsten.🍓🍦 Mixe ihn mit gefrorenen Erdbeeren und kalter Flüssigkeit zusammen. Ein unverfälschtes Sommererlebnis, überall und zu jeder Zeit. 😎 Mach ihn mit eiskalter Milch oder Milchersatz für einen erfrischenden und fruchtigen Erdbeer-Smoothie.

Pumpkin Spice Latte FiberShake

Unser limitierter Geschmack, den du nicht verpassen solltest. Kolumbianischer gefriergetrockneter Kaffee, echtes Kürbispulver, Zimt und Nelken. Wir empfehlen ihn für alle, die winterliche, würzige Aromen mögen und ein Liebhaber von gutem Kaffee sind.

Da er mit echtem gefriergetrocknetem kolumbianischen Kaffee hergestellt wird, enthält dieser FiberShake 50 mg Koffein pro Portion. Zum Vergleich: ein Glas Milchkaffee enthält etwa 80 mg Koffein.

Tipp: Er ist eine perfekte Wahl für einen kalten, winterlichen Morgen. Unserer Meinung nach wird er am besten mit Milch oder einem pflanzlichen Milchersatz serviert.

Pumpkin spice latte-s FiberShake

Salted Caramel FiberShake

Als wir beschlossen, dass gesalzenes Karamell unsere nächste Geschmacksrichtung sein wird, dachten wir, dass die Entwicklung keine große Herausforderung sein sollte. 👩‍🍳

Ganz einfach 😊, wir nehmen den Arabica-Kaffee aus dem Karamell-Frappé-Geschmack☕👎 raus und geben stattdessen ein wenig Meersalz hinein. 🧂👍

Haben wir uns geirrt? Na ja, nicht gerade wenig. 😏

Wir haben ihn monatelang entwickelt und verfeinert. Das Ergebnis hat praktisch nichts mit dem ursprünglichen Karamell-Frappé zu tun. Die ganze Mannschaft ist der Meinung, dass sich jede investierte Minute gelohnt hat, weil wir unseren bisher einzigartigsten (und laut unserer karamellverliebten Kollegin der leckerste😂) Geschmack kreiert haben. Er wird mit echtem Meersalz🧂 hergestellt und sorgt für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ein Muss für Feinschmecker. 😋

 

Wir hoffen, dass diese kleine Zusammenfassung dir bei deiner Entscheidung geholfen hat. 😊