Was ist anders an FiberShake?

Was ist anders an FiberShake? - activefibershake

Ein weiterer gehypter Shake, diesmal Mal hübsch verpackt?

Mit Sicherheit nicht!😉

Wir erklären dir jetzt, was den FiberShake von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet.🏆

Eine einzigartige Kombination aus Ballaststoffen und Protein🥗


Die empfohlene Tagesmenge an Ballaststoffen für eine gesunde Darmflora liegt bei 30 Gramm. Studien zeigen, dass die durchschnittliche Person in der westlichen Welt nur 15-20 Gramm Ballaststoffe pro Tag zu sich nimmt.😱

Und warum? Weil sie meist keine Zeit haben, sich richtig zu ernähren.🙁

Eine Portion FiberShake enthält 10 Gramm Ballaststoffe aus 3 verschiedenen, sorgfältig ausgewählten Quellen.

Mit nur einer Portion FiberShake kannst du 1/3 deines empfohlenen Tagesbedarfs an Ballaststoffen decken, das sind 10 Gramm darmflorafreundliche Ballaststoffe.

Diese 10 Gramm bekommst du, wenn du zum Beispiel ein halbes Kilo Brokkoli isst. 🥦 Ist das realistisch an einem stressigen Arbeitstag? Ich glaube nicht.🤔

Außerdem nimmst du durch den hohen Molkenproteingehalt im FiberShake neben den 10 Gramm Ballaststoffen je nach Geschmacksrichtung 18-20 Gramm hochwertiges Eiweiß zu dir, das deinen Körper mit wichtigen essenziellen Aminosäuren versorgt. So kannst du sogar eine Mahlzeit durch ein leckeres, darmfreundliches Dessert ersetzen!😋

Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet🌱


Im Gegensatz zu den meisten Nahrungsergänzungsmitteln und Mahlzeitenersatzprodukten enthält FiberShake keine künstlichen Zutaten!

FiberShake wird nur mit natürlichen, darmflorafreundlichen Süßungsmitteln, Erythrit, Stevia und 1 Gramm zugesetztem Zucker hergestellt. 😋

Und warum keine künstlichen Süßungsmittel?


Wir bestehen darauf, dass alle unsere Produkte darmflorafreundlich sind, deshalb stehen künstliche Süßstoffe ganz oben auf unserer Verbotsliste!

Die meisten künstlichen Süßstoffe passieren den Verdauungstrakt und bleiben unverdaut.

Neuere Forschungen deuten jedoch darauf hin, dass diese Süßstoffe die Bakterienflora im Darm verändern und gesundheitliche Probleme verursachen können.

So hat eine aktuelle US-Studie gezeigt, dass bereits ein 12-wöchiger Konsum von Sucralose die Anzahl der nützlichen Darmbakterien um 50% reduzieren kann.

Auch nach einem anschließenden 12-wöchigen Verzicht auf künstliche Süßstoffe erholte sich die Anzahl der "guten" Darmbakterien nicht.

Hochwertige Inhaltsstoffe, fantastischer Geschmack⭐


Wir geben uns nicht mit dem Guten zufrieden, wir wollen von allem das Beste.

Ein gutes Beispiel ist der Erdnussbutter-FiberShake, der mit echtem Erdnussbutterpulver hergestellt wird.

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen unserer Erdnussbutter Geschmacksrichtung: Bei der Entwicklung dieser Geschmacksrichtung wollten wir das Geschmackserlebnis von echter Erdnussbutter erreichen. 🥜 Mit dem ersten Hersteller von Erdnussbutterpulver waren wir sehr zufrieden, aber wir haben noch 4 weitere Hersteller ausprobiert und weder Zeit noch Geld gescheut, um sicher zu gehen, dass wir wirklich das beste Geschmackserlebnis geschaffen haben. 😋

Würdest du lieber Pudding löffeln als einen Shake trinken?🥄🥛


Ein großer Unterschied zwischen dem FiberShake und herkömmlichen Proteinshakes ist, dass der FiberShake dank der vielen wertvollen Ballaststoffe, die er enthält, nach einigen Minuten zu einer puddingartigen Konsistenz eindickt.

So hast du in wenigen Minuten ein leckeres, puddingähnliches Dessert, das du mit einigen Toppings noch weiter verfeinern kannst!🥄

Das beste gesunde Getränk der Welt🏆


Unser Erfolg und die Qualität unseres Produkts wurden nicht nur von unseren Verbrauchern anerkannt, sondern auch von großen internationalen Organisationen ausgezeichnet!

2019 hat activé FiberShake den Red Dot Design Award gewonnen. In einem der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt wurde das Produkt in der Kategorie Verpackung von der 24-köpfigen internationalen Jury für seine klare und frische Eleganz ausgezeichnet. Der einzigartige Look von activé FiberShake wurde aus insgesamt 8.697 Einreichungen zum besten Design gekürt und reiht sich damit in die Riege der zuvor ausgezeichneten Weltmarken wie Siemens, Apple und Bulgari ein.

Nach der Verpackung wurde auch die Rezeptur zum Wettbewerb eingereicht.

Der FiberShake wurde von der Jury des Word Food Innovation Awards (WFIA) in London zum besten gesunden Getränk der Welt gewählt. 🏆

Auf diese Auszeichnung sind wir vielleicht am meisten stolz, denn wir haben den ersten Platz neben einer Reihe von globalen Unternehmen wie Danone, Nestlé und Aldi belegt.

Ziel des in Großbritannien ansässigen Preises ist es, innovative Initiativen in der Lebensmittelindustrie hervorzuheben und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf internationaler Bühne zu präsentieren.

„FiberShake bietet eine hervorragende Lösung für eines der größten Ernährungsprobleme unserer Zeit, das die Ursache für viele Gesundheitsprobleme ist, nämlich den geringen Verzehr von wertvollen Ballaststoffen, indem er den Verbrauchern eine bequeme und schmackhafte Alternative bietet, um einen großen Teil ihres täglichen Ballaststoffbedarfs zu decken." – sagte die Jury des World Food Innovation Awards.

In den Jahren 2022 und 2023 waren wir stolze Empfänger weiterer Auszeichnungen, denn FiberShake gewann den Superior Taste Award, den Michelin-Stern für Lebensmittel. ⭐

Diese Auszeichnung spiegelt die Meinung einer 200-köpfigen Jury wider, die aus Spitzenköchen besteht. Unter den Juroren sind Köche aus mehreren Michelin-Sternerestaurants, zahlreiche Gewinner von Sommelier-Wettbewerben und Gewinner des Bocuse d'Or-Wettbewerbs. Einige haben für den Präsidenten der Französischen Republik gekocht, andere für die Königin von England. Eine Jury von Gastroexperten aus 20 Ländern hat 86 Michelin-Sterne in der Tasche!

"Es ist eine große Herausforderung für die Lebensmittelindustrie, ein gesundes Produkt herzustellen, das auch noch hervorragend schmeckt", sagt Eric de Spolberch, Leiter des Instituts, das den Superior Taste Award ins Leben gerufen hat.

 

Zu den Produkten


Mehr Artikel zum Thema #bélflóra

Folge uns auf Instagram!

Folge uns auf Instagram, um unsere Neuheiten auf dem Laufenden zu halten.

 

Warenkorb

Schließen